• 2012.10.19_1800.10-1850.10__Frozine
    49:52
  • MP3, 192 kbps
  • 68.5 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In dieser Sendung ist Näheres zu der Fotoausstellung „offstage“ und zu den „youthmediadays“ zu hören.

 

offstage

Das europäische Parlament.

Unmittelbar vor der Eröffnung ihrer Ausstellung „Offstage“ im BB15 (Linz) besuchen Martin Ehrenhauser, fraktionsloses Mitglied des europäischen Parlaments, und der Fotograf Jürgen Grünwald das FROzine. Mit „Offstage“ versuchen die beiden, den Bürgerinnen und Bürgern einen spannenden und einzigartigen Blick hinter die Kulissen des Europäischen Parlaments zu ermöglichen, abseits der politischen Showbühne.

 

youthmediadays

Unsere EU-Freiwillige Gemma Plans Garcia war für uns bei einer Podiumsdiskussion über „die Rolle der Medien in der Erklärung der Krise“ innerhalb der youthmediadays, die von 16. – 18.Oktober in Brüssel stattgefunden haben. Die europäische Wirtschaftskrise war dieses Jahr das Hauptthema bei den youthmediadays. Was bei diesen alles so von statten ging, hört ihr in einem von ihr gestalteten Beitrag.

http://www.youthmediadays.eu/

 

Durch die Sendung führt Sarah Praschak.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
19. Oktober 2012
Veröffentlicht am:
19. Oktober 2012
Thema:
Politik
Sprachen:
,
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Gemma Plans Garcia, Sarah Praschak, Stefan Rois