• divertimento_2012_10_15
    60:00
  • MP3, 160 kbps
  • 68.67 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wer Kernöl hört, denkt an die Steiermark. Doch gibt es auch ein Tiroler Kernöl – Christian Reich, einer der Initiatoren, ist in der Sendung zu Gast und erzählt von seinem Weg zum Kernöl und anderen Ideen, die das Leben für Nebenerwerbs-Landwirte interessanter machen können. Er hat auch einiges an Musik, die er gerne hört, mitgebracht, und an dieser ist nichts rustikal. Zu hören sind Aretha Franklin, Bon Jovi, Credence Clearwater Revival, Ike & Tina Turner, Eric Clapton + Carlos Santana + Jimi Hendrix, Lynard Skynard, Redbone, Soul Asylum und LaBrassBanda. Nähere Informationen zum Tiroler Kernöl gibt es auf http://www.tiroler-kernoel.at.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Divertimento Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
15. Oktober 2012
Veröffentlicht am:
17. Oktober 2012
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Gottfried Simbriger
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck