• AR_Francesca_Cardone_mp3_320
    59:26
  • MP3, 320 kbps
  • 136.06 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

“ Ich glaube an die Universalität der Kunst. In der Kombination verschiedener Kunstformen liegt ein grosses Potential, das eine Brücke zur Kreativität und Vielfältigkeit schafft : das fasziniert mich ! „, dieser Meinung von der Francesca Cardone, Pianistin, kann ich mich als Trans Art Künstlerin gerne anschließen.
Ihre Astrid Rieder

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
16. Oktober 2012
Veröffentlicht am:
16. Oktober 2012
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Astrid Rieder
Zum Userprofil
avatar
Astrid Rieder
mail (at) astrid-rieder.com
5020 Salzburg