• Anukis: Was hält Dich auf Dein wahres Ich, dein wahres Selbst zu erkennen und zu leben?
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wenn das wirklich so ist, das wir reines Licht und reine Liebe sind, warum tun wir uns dann so schwer das zu erkennen und erfühlen was so offensichtlich ist? Was hindert uns daran das zu fühlen und das zu spüren was ist? Was daran ist so unglaublich schwer zu glauben und zu fühlen? Und was kann ich tun, damit ich meine Sinne erspüre und die Wahrheit in mir erfahre?

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
ANUKIS Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
10. Oktober 2012
Veröffentlicht am:
16. Oktober 2012
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Sonja Hochleitner
Zum Userprofil
avatar
Sonja Hochleitner-Specht
sonne.hoch (at) gmail.com
4810 Gmunden