• lokale_zaehne_20121008_soundzero
    58:58
  • OGG, 75.9 kbps
  • 32.02 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Zu Gast im Studio: Steini und Ammo von Sound Zero. Wer und was das ist, beschreiben sie am besten auf ihrer Homepage und untenan. Sie bringen Sound und Erzählungen aus dem Veranstalter- bzw. Labelleben mit.

„Sound Zero Records ist ein auf Stoner Rock, Psychedelic Rock, Sludge und Doom spezialisiertes Independent Label. Grundsätzlich werden alle Veröffentlichungen des Labels zum kostenlosen Download im Netz zur Verfügung gestellt. Da es aber immer noch Leute gibt, die auch gerne „etwas in den Händen halten“, sind unsere Releases natürlich ebenso in unserem Webshop bestellbar.

Neben dieser klassischen Labelfunktion fungiert der Verein Sound Zero als Eventveranstalter, sei es bei Konzerten in Innsbrucks P.M.K. oder bei der Organisation des alljährlichen Stoner-Rock Festivals Floiten Jam in Tirols Alpen. „

Produziert am:
08. Oktober 2012
Veröffentlicht am:
10. Oktober 2012
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Lisa Scherz, Valentin Dander
Zum Userprofil
avatar
Valentin Dander
vlokale.szaehne (at) gmx.at
6020 Innsbruck