Vom Ärmelschoner zum WEB-Auftritt

Podcast
radio50plus
  • Vom Ärmelschoner zum WEB-Auftritt
    29:35
audio
29:30 Min.
Das war´s: 500 Sendungen, 500 Themen, 500 x Radio50Plus
audio
29:41 Min.
499-mal Radio50Plus, ein Rückblick
audio
29:47 Min.
Niemals aufgeben, sagt Hannes Androsch
audio
29:36 Min.
Bücher für den Leseherbst
audio
29:36 Min.
Ist die Deutsche Bank eine kriminelle Vereinigung?
audio
29:30 Min.
Visit London.... heute
audio
29:28 Min.
Die Orgel auf der Anton Bruckner spielte
audio
29:31 Min.
Der oberösterreichische Kulturherbst
audio
29:37 Min.
Tatü, tata, das neue Postamt ist wieder da!
audio
29:31 Min.
Iris Berben, verliebt ins Salzkammergut

Vom Ärmelschoner zum WEB-Auftritt: Österreichs Verwaltung ist moderner als manche glauben. Die Geschichte des Ballhausplatzes habe ich Ihnen ja schon in einer früheren Sendung näher gebracht. Mein zweiter Gesprächspartner war Sektionschef Dr. Manfred MATZKA, der oberste Chef der BeamtenInnen, bei dem alle Fäden zusammenlaufen. Er hat den Überblick und steuert mit seinen BeamtenInnen den Alltag des Staates, vom verspäteten Staatsbesuch, über Schülerführungen bis zur Verknüpfung der zahlreichen Homepages der Ministerien. / Zum Abschluss wieder ein Rückblick auf die IFA, die Internat. Funkausstellung in Berlin. Ressourcen schonen ist auch das Motto der Firma HAMA, erneuerbare Rohstoffe sind in.

Schreibe einen Kommentar