• 2009.10.14_2000.00-2059.25__Mark_Radio
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

MARKretro vom 3. Oktober 2012. Marita, ohne Gast, aber mit Patricia, zelebriert den beginnenden Herbst mit passend kuschliger Playlist. Außerdem war in dieser, ersten Ausgabe der neuen Rubrik „MARKretro“, das MARK.freizeit.kultur mal wieder obdachlos geworden. Marita und Günther haben sich auf die Straßen begeben und mal nachgefragt, was die Salzburger davon halten. Überraschende Ergebnisse in wunderschönstem Oberpinzgauerisch erwarten euch in dieser Stunde geballter Jugendkultur.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
MARKradio Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
14. Oktober 2009
Veröffentlicht am:
04. Oktober 2012
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Marita Voithofer
Zum Userprofil
avatar
Jess Türk
j.tuerk (at) radiofabrik.at
5020 Salzburg