• Lange Nacht der Sprachen_Ghana
    08:42
  • MP3, 192 kbps
  • 11.97 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Sendungsmacher Agyei Hoffman war live zu Gast im Studio bei der Langen Nacht der Sprachen am 26. September.  Er erzählte uns über die Sprachsituation in Ghana, wo zwischen 64 und 100 Sprachen gesprochen werden. Wo Englisch zwar Amtssprache ist, aber nur von einer ganz kleinen Minderheit die Muttersprache. Außerdem hören wir ein selbst komponiertes Lied auf Ashanti von Hoffman Agyei. Ein Rap über die Liebe.

Moderation: Veronika Moser

Mehr Infos zur Langen Nacht der Sprachen

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
02. Oktober 2012
Veröffentlicht am:
02. Oktober 2012
Thema:
Kultur
Sprachen:
,
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Veronika Moser
Zum Userprofil
avatar
Veronika Moser
veronika.moser (at) fro.at
4020 Linz