Chefwechsel im Brucknerhaus

Sendereihe
radio50plus
  • Chefwechsel im Brucknerhaus
    29:39
audio
Das war´s: 500 Sendungen, 500 Themen, 500 x Radio50Plus
audio
499-mal Radio50Plus, ein Rückblick
audio
Niemals aufgeben, sagt Hannes Androsch
audio
Bücher für den Leseherbst
audio
Ist die Deutsche Bank eine kriminelle Vereinigung?
audio
Visit London.... heute
audio
Die Orgel auf der Anton Bruckner spielte
audio
Der oberösterreichische Kulturherbst
audio
Tatü, tata, das neue Postamt ist wieder da!
audio
Iris Berben, verliebt ins Salzkammergut

Chefwechsel im Brucknerhaus. Nach 15 Jahren verlässt Dir. Wolfgang Winkler das Brucknerhaus. Er hat mit seinem Engagement, seinen Ideen und mit seinem Team wesentlich zum heutigen Ruf des Hauses beigetragen. Ein Grund für mich, Dir. Winkler im letzten Interview seine BH-Zeit Revue passieren zu lassen. Vor Monaten wurde bereits der Nachfolger Winkler´s aus einer großen Zahl an Bewerbern ausgewählt. Die Wahl fiel auf Prof. Hans-Joachim Frey, einen für das Linzer Publikum bis dato unbekannten dt. Kulturmanager. Mitte September stellte er sich im Keplersalon unter dem Motto: „Neues Publikum für das BH?“ vor.

Schreibe einen Kommentar