• TURBO-RADIO™ Special Guests Nazi Dogs 20.09.2012
    59:31
  • MP3, 192 kbps
  • 81.75 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Anlässlich des www.facebook.com/KLUBSiebenSieben im Juli 2012 gastierten die berühmt-berüchtigten Punkrocker

und Aachener Printen NAZI DOGS im Denkmal zu Salzburg und legten eine äußerst legendäre Show hin.

Bester Grund für uns mit ihnen über ein paar wichtige Sachen, wie: Krähenzehen, Babyscheiße und Punkrock anno 2012,

und unwichtige Sachen, wie: wasistdenndasfürnname, die neue Platte auf Wanda Records und Einflüsse, zu reden.

Sänger Karsten wurde im Juli schon auf Dose produziert, der Herr Daichi Dog konnte ob seines Exils in Salzburg für ein

Live-Stelldichein gewonnen werden.

Musike is knorke, Talk sehr spaßig. Hört rein oder hört weiter Green Day und so…

;  )

 

Ganz viel Info hier: https://www.facebook.com/pages/NAZI-DOGS/155574171147539?ref=ts

oder hier: http://www.thenazidogs.de/