• Netwatcher_20120921
    60:00
  • MP3, 256 kbps
  • 109.87 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Markus Zbonek ist Schauspieler u. Musiker. Mit einem Youtube-Video wurde er über nacht bekannt und stürmte anschliessend mit dem Hund Pascal im
Video und Titel „Symphatie“ die Hitparaden in Deutschland und Österreich.

Kurz darauf nahm Universal Deutschland ihn unter Vertrag für dieses eine Lied.
Was zu Folge hatte, dass die YT-Videos wieder vom Netz musste. Da die Plattenfirma nichte wusste wie man mit Web 2.0 umgehen soll.

Sehr grotesk, wenn man bedenkt die Popularität den Sozialen Netzwerken u. Youtube zu verdanken.

Eine Erfolgsgeschichte rund um die ACTA-Proteste und die Diskursionen um die Vergütung von geistigem Eigentum und einem modernen Urheberrecht.

Als Herr Tischbein hat eine neue LP/CD veröffentlicht und tourt durch Österreich mit einer Revue. Aktuell auch mehrmals im (Lieblings)Rabenhof
Theater!

Radio Netwatcher Netzmusik spannende 57 Min. von einem Ausnahmekünstler wie man aus der Praxis via soziale Netzwerk Erfolg haben kann.

 

Playlist / Bonustrack:

Artificialz – Boogie Bounce (Vocal Mix)