• #98 indie native kartenverlosung
    58:44
  • MP3, 128 kbps
  • 53.78 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

98. Ausgabe von sound.check
im Studio: Jürgen

Der Posthof öffnet wieder seine Pforten und am 13. Oktober steht auch schon das nächste Indie Native – in der 13ten Auflage – am Programm. Diesmal mit dabei: Sister Jones, Yesayes, The Nintendos und Fuzzman. Wir verlosen 2×2 Karten! Dazu einfach einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite hinterlassen und/oder ein Mail an soundcheck@fro.at – wir wünschen viel Glück!

Das neue Band-Newcomer Portal zone1.at ist online und wir erzählen euch was neue, frische Bands dort erwartet. Neben einem Preisgeld von > 3.000 Euro beim Newcomer-Band Contest können Musiker auch über die Tauschbörse und den Chat miteinander in Verbindung treten. Schaut mal vorbei: zone1.at 

Weitere Veranstaltungen: Tu Fawning im Posthof am 29. September und Casper (ebenfalls im Posthof) am 12. Oktober. Auch das Wurmfestival gibt es im Oktober in einer Neuauflage: 10 Headliner, 100 Artists, 10 Stages! Am 20. Oktober ist es in Neumarkt/Hausruck soweit! Wir verlosen in der nächsten Ausgabe von sound.check (15. Oktober) Karten dafür – stay tuned!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
17. September 2012
Veröffentlicht am:
18. September 2012
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Jürgen Etzlstorfer
Zum Userprofil
avatar
Jürgen Etzlstorfer
juergen.etzlstorfer (at) gmail.com
4020 Linz