Ivica Stojak – INTEGRATIV – Politik transparent II – Interview mit dem AK-Vizepräsidenten Helmut Feilmair

Podcast
INTEGRATIV
  • Ivica Stojak-INTEGRATIV-Interview mit dem AK-Vize Helmut Feilmair im AK-Fraktionsbüro des ÖAAB Oberösterreich, Weingartshofstr. 4, 4020 Linz
    22:21
audio
07:49 Min.
„Bereitet den Weg...
audio
13:33 Min.
„Denn für Gott ist nichts unmöglich!“
audio
09:05 Min.
„Erhebt eure Häupter!"
audio
10:54 Min.
Richtet euch auf!
audio
09:23 Min.
Und er wird die Engel aussenden und die von ihm Auserwählten!
audio
09:12 Min.
Diese Generation wird nicht vergehen!
audio
10:44 Min.
Nehmt euch in Acht!
audio
11:20 Min.
Sie bringen die Witwen um ihre Häuser  und verrichten in ihrer Scheinheiligkeit lange Gebete!
audio
09:41 Min.
Du bist nicht fern vom Reich Gottes!
audio
09:03 Min.
Höre, Israel!

Linz: ÖAAB-Arbeiterkammer-Fraktion OÖ | Ivica: …Ich bedanke mich für diese Zeit. Ich weiß nämlich, dass ihr auch sehr fleißig bei vielen verschiedenen Terminen – und nicht nur im Arbeiterkammer-Büro (AK-Büro) – als AK-Fraktionsvertreter, sondern darüber hinaus auch außerhalb vom Haus in diversen Betrieben viel unterwegs seid!** Umso schöner ist es für mich, dieses Gespräch führen zu können.

Wir können gleich zum Beginn auch ein kurzes Resümee führen, lieber Helmut, nachdem wir schon einmal am 05. 03. 2008 miteinander gesprochen haben… Wie die Zeit vergeht, ist unglaublich!***

Helmut: 2008 war das?
Ivica: Genau. Und es hat sich seitdem einiges verändert! Es hat sich einiges getan im ÖAAB-Bereich!
Helmut: Na, ja! Es hat sich viel getan in dieser Zeit, vor allem haben wir in Europa einiges erlebt, was auch auf die Arbeitnehmer eine direkte Auswirkung gehabt hat. Die wirtschaftlichen Schwierigkeiten in Europa, aber auch in Österreich, waren für uns alle sicher nicht leicht. Es war eine Zeit, wo die AK, Arbeitnehmer-Vertretungen besonders gefordert waren, aber auch wir…

….vollständiges Interview kann ebenfalls  folgender Internetseite bzw. der daran abgespeicherten Audio-Datei entnommen werden: http://ivica-stojak.magix.net/website#Startseite !

* siehe dazu ebenfalls: Ivica Stojak, AK-Vollversammlung, Politik transparent URL: http://www.meinbezirk.at/linz/politik/ak-vollversa…

**bei diesem Interview war ebenfalls ein Mitarbeiter des AK-Vizepräsidenten anwesend, nämlich Herr Dr. Heinz Stöger.

***Siehe dazu ebenfalls: Podcast-Sendung INTEGRATIV vom 05. 03. 2008, mit dem Titel: Bei uns zu Gast: Der AK-Vizepräsident Helmut Feilmair: URL: http://cba.media/9027

Schreibe einen Kommentar