Spannung = tolle und langweilige Momente (Washer)

Podcast
Musikredaktion
  • Spannung = tolle und langweilige Momente (Washer)
    12:08
audio
21:19 Min.
Lylit
audio
38:54 Min.
Intra
audio
14:17 Min.
HORSE LORDS beim music unlimited 37
audio
32:32 Min.
KLANGfestival: In the hills, the cities und Amélie Nilles
audio
2 Std. 05:22 Min.
Open Air Ottensheim 2023 Recap 2
audio
2 Std. 02:35 Min.
Open Air Ottensheim 2023 Recap 1
audio
28:08 Min.
KLANGfestival 2023 - Florian Goeschke und The Zew
audio
17:54 Min.
GLAM ›The Color, The Dark‹
audio
1 Std. 04:28 Min.
KLANGfestival 2023
audio
1 Std. 08:44 Min.
LIVE: Chevapcici und die Antikörper

Ein Interview mit Andreas Kurz aka Washer über sein neues Live-Set, das in-Arbeit-befindliche Album und den Stand der Dinge bei Keplar Records.

Immer wieder beglückt Washer das Publikum mit seinen krachenden, scheppernden aber durchaus tanzbaren Sets. Er hat sein Live-Set überarbeitet: von klaren Abläufen zur Improvisation. Als Mitbegründer des Labels Keplar Records weiß er über die Schwierigkeiten, organisatorische Labelarbeit und kreatives Musikschaffen zu vereinen, bescheid. Er hat seine Arbeit bei Keplar aus diesem Grund niedergelegt. Der vielseitige Musiker war/ist in zahlreiche Projekte involviert: Radio Magenta, Washer, Zimmer and the guitar people, Riot Katzn.

Ob Washer wirklich mit „noisigen und gebrochenen absurden Glitch-Pop-Techno-Krachern“ (Skug, # 64, 09/11 2005) um sich wirft? Wir werden uns davon ein Bild davon machen können: am 11.11. FRO FEIERT ACHT im Posthof

Schreibe einen Kommentar