• Spannung = tolle und langweilige Momente (Washer)
    12:08
  • MP3, 192 kbps
  • 16.67 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ein Interview mit Andreas Kurz aka Washer über sein neues Live-Set, das in-Arbeit-befindliche Album und den Stand der Dinge bei Keplar Records.

Immer wieder beglückt Washer das Publikum mit seinen krachenden, scheppernden aber durchaus tanzbaren Sets. Er hat sein Live-Set überarbeitet: von klaren Abläufen zur Improvisation. Als Mitbegründer des Labels Keplar Records weiß er über die Schwierigkeiten, organisatorische Labelarbeit und kreatives Musikschaffen zu vereinen, bescheid. Er hat seine Arbeit bei Keplar aus diesem Grund niedergelegt. Der vielseitige Musiker war/ist in zahlreiche Projekte involviert: Radio Magenta, Washer, Zimmer and the guitar people, Riot Katzn.

Ob Washer wirklich mit „noisigen und gebrochenen absurden Glitch-Pop-Techno-Krachern“ (Skug, # 64, 09/11 2005) um sich wirft? Wir werden uns davon ein Bild davon machen können: am 11.11. FRO FEIERT ACHT im Posthof

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
20. Oktober 2006
Veröffentlicht am:
20. Oktober 2006
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Petra Moser
Zum Userprofil
avatar
Petra Moser
petra.moser (at) fro.at
http://www.servus.at/pet