• 2012.09.03_1800.10-1850.10__FROzine
    49:52
  • MP3, 192 kbps
  • 68.5 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Themen in dieser Sendung: music@posthof / Wissen, Vergessen & Archive.

 

music@posthof

Die Radiosendung des Posthofs ist ab 17. September nach der Sommerpause wieder regelmäßig on air. Nun aber nicht mehr wöchentlich, sondern 14tägig. Dazu hatten wir Stephan Anselm Tancred Hadwiger live zu Gast im Studio. Er erzählte uns, was es denn so Neues im Linzer Posthof und der Sendung selbst gibt.

Nähere Infos zur Person: http://www.sath.at/ich.htm

 

Weltempfänger: Wissen, Vergessen und Archive

Prof. Manfred Faßler sprach kürzlich auf der ARCHIVIA, einer Konferenz zum Thema „Digitale Archive“, die im Linzer Wissensturm über die Bühne ging. Er ist Professor am Institut für Kulturanthropologie und Europäische Ethnologie an der Goethe Universität Frankfurt/Main. Radio Corax führte mit Prof. Faßler ein Interview, das den Themenkomplex „Wissen, Vergessen und Archive“ weiter vertieft.

Link zu Prof. Faßlers Keynote Speech im Zuge der ARCHIVIA: http://cba.fro.at/63306

 

Durch die Sendung führt Sarah Praschak.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
03. September 2012
Veröffentlicht am:
03. September 2012
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Sarah Praschak