• 2012_08_16_kt_selchopenart
    29:59
  • MP3, 128 kbps
  • 27.45 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Selch – Open Art Festival

In Zirl da tut sich was. Der Kulturverein die Selch veranstaltet vom 20.-23.8.2012 in Eigenhofen bei Zirl die Kunstwerkstatt, die alle einlädt gemeinsam künstlerisch und kreativ tätig zu sein. Anschließend findet vom 23.-25.8.2012 in Zirl dann die Präsentation der Erzeugnisse der Kunstwerkstatt beim Open Art Festival statt. Die Arbeit dieser drei Tage soll gefeiert werden: die produzierte Kunst wird ausgestellt, Filme werden im Open Air Kino gezeigt und Konzerte werden zu hören sein. Matthias Rangger und Patrick Huemer von der Selch waren bei mir im Studio und haben mit mir über das Open Art Festival gesprochen.

Unter diesem Link können Sie eine Sendung nachhören die sich ganz dem Kulturverein die Selch widmet: cba.fro.at/63169

Redaktion: Miriam Tiefenbrunner
Links: www.dieselch.at, briefkastl@dieselch.at
Musik von:
rePete (Zirl) http://www.facebook.com/repeteband
MEL (Salzburg) http://www.melsings.com/
Under Suburban Skies