Im Gespräch mit dem tschechischen Schriftsteller Veroslav Mertl

Podcast
VICE VERSA Im Gespräch
  • Im Gespräch mit dem tschechischen Schriftsteller Veroslav Mertl
    55:13
audio
1 Std. 01:35 Min.
VICE VERSA- Dr. Josef Schicho im Gespräch mit Prälat Vaclac Dvorak über sein Leben und sein Werk
audio
01:57 Min.
VICE VERSA- Dr. Josef Schicho im Gespräch mit Prälat Vaclac Dvorak über sein Leben und sein Werk

Im Gespräch ist Regina Talmann (Literatur in der Brauhausgalerie) mit dem tschechischen Schriftsteller und Literaturpreisträger Veroslav Mertl.
———————————–
Das Gespräch wurde auf Tschechisch geführt und ist jeweils anschließend übersetzt.

Technik und Einleitung: Dr. Josef Schicho.

Moderation: Regina Talmann

Musik: Antonin Dvoraks Slavische Tänze

Eine Sendung des Literaturfrühstücks im Freien Radio Freistadt

Schreibe einen Kommentar