• 2012.08.14_1800.00-1829.25__Apropos
    29:24
  • MP3, 192 kbps
  • 40.39 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Live zu Gast bei Evelyne und Georg ist Gertraud Scheichl, die Koordinatorin vom Vinzi Bus Salzburg.

Frau Scheichl erzählt uns in dieser Sendung, was Vinzi Bus (die „Tankstelle menschlicher Wärme“) genau macht und wo sein jetziger Standplatz ist. Unser Gast erklärt uns aber auch, warum der Vinzi Bus nicht mehr bei der Andräkirche steht, so wie früher.

http://vinzibus-salzburg.at

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
14. August 2012
Veröffentlicht am:
16. August 2012
Thema:
Gesellschaft Soziales
Sprachen:
RedakteurInnen:
Evelyne Aigner, Georg Aigner
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at