Weltempfänger: Interview mit Gustavo Chávez Pavón

Podcast
FROzine
  • IV_Gustavo_Wandmaler
    14:24
audio
51:30 Min.
Über Armut und Reichtum – Teil 2
audio
11:43 Min.
Input von Meinrad Ziegler - Zwischen ARM und REICH
audio
50:06 Min.
Über Armut und Reichtum
audio
55:51 Min.
5 Jahre Klimastreik
audio
50:00 Min.
Weltempfänger: Das Erdöl-Dilemma von Uganda
audio
49:19 Min.
ME CFS Erkrankte demonstrieren | Jugendschutz 2024
audio
55:34 Min.
“Lust auf Engagement” im FreiRaumWels | Schulsozialarbeit
audio
07:43 Min.
Beitrag: Jüdische Familiengeschichte von der vierten Generation erzählt
audio
50:00 Min.
Weltautismustag 2024
audio
15:55 Min.
Beitrag: Queere Heldin unterm Hakenkreuz

Gustavo Chávez Pavón kommt aus Mexiko und ist seit den 70er Jahren aktiv als Wandmaler. Im Juli war er in Linz zu Gast und hat einen Vortrag im Kepler Salon gehalten.

Gemma Plans Garcia befragte ihn zu seinen Werken und sprach mit ihm über sein Konzept, das er „didaktischen und kommunitären Muralismus“ nennt. Pavón ist ein Künstler, der sich sozial und politisch engagiert, der sich für die indigene Bevölkerung einsetzt und diverse Aufstände in Mittelamerika unterstützt.

Mehr Infos finden Sie unter Kepler Salon

Schreibe einen Kommentar