• motoradioFRS
    29:46
  • MP3, 192 kbps
  • 40.9 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die zweite Station (2 von 6) der motoRADIOtour 2012 führte uns ins Salzkammergut zu FRS.  Am Weg dorthin besuchten wir noch das OTELO in Vöcklabruck. Katja Bankhammer erzählte uns was da so läuft.  Die FRS Gesprächsgäste Evelyn Ritt und Jörg Stöger erzählen von den Eigenheiten des Radios. Im durch Berge zerklüfteten Sendegebiet von FRS wurde u.a. grad noch ein Sender aufegstellt um die Versorgung des Einzugsgebietes zu verbessern.

Produziert am:
10. August 2012
Veröffentlicht am:
10. August 2012
Thema:
Medien
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Bernhard Lahner, Christian Berger
Zum Userprofil
avatar
Christian Berger
office (at) aufdraht.org
3550 Langenlois