• 491. radio%attac - Sendung, 06. 08. 2012
    28:45
  • MP3, 128 kbps
  • 26.33 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Willkommen zur 491. Ausgabe, das 3. Mal mit Ergebnissen der 11. attac-Sommerakademie, die Ende Juli in Goldegg stattfand.

1. Als erstes ein Gespräch mit dem grünen Salzburger Landtagsabgeordneten und Leiter des Kulturzentrums Schloss Goldegg, Cyriak Schweighofer.

2. Als Schweighofer, der Gastgeber der diesjährigen Sommerakademie, von Initialzündungen sprach, war es nur mehr ein kleiner Sprung zu Christian Felber, den „Oberzündler“ von attac Österreich. Wie viele Stunden er bei dieser Sommerakademie insgesamt sein ungeheures Wissen unter die Leute gebracht hat, kann ich nicht sagen, wir bringen jedenfalls heute einen kleinen Ausschnitt davon.

Gestaltung: Gerhard Gutschi
Ton: Georg Schütz (www.ichmachpolitik.at)

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
radioattac Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
06. August 2012
Veröffentlicht am:
06. August 2012
Thema:
Politik Globalisierung
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Georg Schütz, Gerhard Gutschi
Zum Userprofil
avatar
Gerhard Gutschi
gerhard.gutschi (at) chello.at
1210