John Owen – a Yorkshireman im Mühlviertel feiert 10 Jahre Galerie

Podcast
Vielfalt gelebt
  • 20230613_Vielfalt gelebt_John Owen_10 Jahre Galerie_60-00
    60:00
audio
1 Std. 04 Sek.
Daddy cool
audio
1 Std. 00 Sek.
Hussain Jasem - "Nach 12 Jahren in der Ferne habe ich mein Haus nicht mehr erkannt"
audio
59:35 Min.
Marina Amidžić aus Kula
audio
59:59 Min.
Vielfalt gelebt: Anita Manzenreiter aus Peru
audio
2 Std. 26:50 Min.
Symposium: Koranschulen in OÖ
audio
59:46 Min.
Vielfalt gelebt - Katalin aus Ungarn
audio
59:32 Min.
Schulgründer auf der Durchreise
audio
1 Std. 00 Sek.
Vielfalt gelebt: Alissa und Dimitri
audio
1 Std. 00 Sek.
Vielfalt gelebt - Laura Wagner

Im hügeligen Peak District Nordenglands aufgewachsen kam John Owen in den 1970er Jahren der Liebe wegen nach Österreich, ins Mühlviertel.
Der passionierte Aquarellmaler hat auch vor 10 Jahren in Freistadt in der Pfarrgasse 15 eine Galerie gemeinsam mit seiner Frau Irmi Owen eröffnet, und das wird nun gefeiert! Am Freitag den 16.06. und am Samstag den 17.06 gibt es Afternoon Tea & Live Music.
In dieser Sendung erfahren wir mehr über seinen Zugang zu Kunst und Malerei, und auch, wie man mit Gefühlen sieht.

Schreibe einen Kommentar