Vielfalt gelebt: Anita Manzenreiter aus Peru

Podcast
Vielfalt gelebt
  • 20230609_Vielfalt gelebt_Anita Manzenreiter_60-00
    59:59
audio
1 Std. 00 Sek.
Hussain Jasem - "Nach 12 Jahren in der Ferne habe ich mein Haus nicht mehr erkannt"
audio
59:35 Min.
Marina Amidžić aus Kula
audio
1 Std. 00 Sek.
John Owen - a Yorkshireman im Mühlviertel feiert 10 Jahre Galerie
audio
2 Std. 26:50 Min.
Symposium: Koranschulen in OÖ
audio
59:46 Min.
Vielfalt gelebt - Katalin aus Ungarn
audio
59:32 Min.
Schulgründer auf der Durchreise
audio
1 Std. 00 Sek.
Vielfalt gelebt: Alissa und Dimitri
audio
1 Std. 00 Sek.
Vielfalt gelebt - Laura Wagner
audio
59:58 Min.
Vielfalt gelebt: Adam McOwen

Anita Manzenreiter lebt seit etwa 28 Jahren in Bad Leonfelden und ist immer noch glücklich, hier zu sein. Die Elementarpädagogin kann seit einigen Jahren auch in Österreich ihrer Berufung folgen und arbeitet in einer Krabbelstube in Linz. Obwohl oder besser weil ihr ihre peruanischen Wurzeln sehr wichtig sind, legt sie auch von Beginn an großen Wert darauf, österreichische Traditionen kennen zu lernen. Mit ihrer herzlichen Art hat sie mittlerweile in Österreich mindestens genauso viele Freunde gefunden wie in Peru. Hier und dort hat Anita Familie und einen großen Freundeskreis.

Schreibe einen Kommentar