„Spiele ohne Grenzen“, internationale Jugendbegegnung in Wels

Podcast
Kultur und Bildung spezial
  • SpieleohneGrenzen
    16:16
audio
50:45 Min.
Vortrag Karin Fischer: Strukturen globaler Ungleichheit: wer profitiert, wer verliert?
audio
1 Std. 15:36 Min.
Faire Beschaffung und Lieferkettengesetz
audio
50:33 Min.
„Der Sozialstaat als Vermögen der Vielen“
audio
59:38 Min.
Zum 12. Februar 1934
audio
44:41 Min.
Sozio-ökologische Kämpfe in Lateinamerika
audio
29:58 Min.
Ziviler Ungehorsam
audio
54:21 Min.
Es ist nichts zwischen uns - Über die Produktivität des Konflikts im feministischen Widerstreit II
audio
59:42 Min.
Es ist nichts zwischen uns - Über die Produktivität des Konflikts im feministischen Widerstreit
audio
59:39 Min.
Die letzte Generation gegen den Klimakollaps
audio
54:28 Min.
Die letzte Generation gegen den Klimakollaps – Diskussion nach den Vorträgen

Von 18. bis 24. Juli fand in Wels die internationale Jugendbegegnung “Games without limits”- “Spiele ohne Grenzen” statt. 28 Jugendliche aus verschiedenen Partnerstädten aus Österreich, Deutschland, der Tschechischen Republik, Ungarn und Frankreich haben sich in Wels getroffen und eine Woche zusammen verbracht.

“Spiele ohne Grenzen” ist ein Projekt im Rahmen des EU-Programms “Jugend für Europa”. Mit diesem Austausch-Projekt, bietet die europäische Union Gruppen junger Menschen aus verschiedenen Ländern und verschiedener Kulturen, die Gelegenheit, sich kennen zu lernen.

Wir haben mit Herrn Karl Mittermaier gesprochen. Er ist Leiter der Dienststelle Jugend des Magistrates der Stadt Wels und Organisator dieser Jugendbegegnung.

Ein Beitrag von Gemma Plans Garcia.

Schreibe einen Kommentar