Mag. Martin Vejvar

Podcast
Kulturmix
  • 20230516_Kulturmix_Martin Vejvar_60-00
    59:58
audio
59:58 Min.
Linda Hofbauer
audio
59:02 Min.
Hexen
audio
1 Std. 00 Sek.
Doris Breuer, Künstlerin aus Hirschbach im Mühlkreis
audio
1 Std. 00 Sek.
Jubiläumsjahr der Freien Radios Österreichs mit Harald Freudenthaler, FRF
audio
1 Std. 00 Sek.
Verein Brigitte-Schwaiger-Gesellschaft
audio
1 Std. 00 Sek.
Kalter Krieg und Hörfunkpropaganda in Afrika
audio
59:29 Min.
Terra Miti und Salon Plüsch
audio
1 Std. 00 Sek.
Gerlinde Miesenböck – Künstlerin/Fotografin
audio
1 Std. 01 Sek.
Monika Andlinger über Kulturmix und Fernstudium

Heute zu Gast bei Monika Andlinger im Kulturmix ist Literaturwissenschafter Mag. Martin Vejvar aus Freistadt. Er erzählt von Ödön von Horvath, vom Franz-Nabl-Institut für Literaturforschung und, was ein Literaturwissenschafter eigentlich macht. Außerdem stammt die Musikauswahl dieser Sendung von ihm und, weil weder Musikliste noch Gesprächsthemen erschöpft sind, wird es wohl noch einen zweiten Teil dieses Kulturmix geben.

Schreibe einen Kommentar