Alles Gute zum Muttertag

Podcast
Wienerlieder
  • 20230511
    59:52
audio
59:52 Min.
Paul Hörbiger 130. Gbtg und Rudi Malat 5. Todestag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 339
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Walter Gaidos
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 338
audio
59:52 Min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 337
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 Min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 336
audio
59:53 Min.
Girk Kurt 5. Todestag

Diese Sendung steht völlig unter dem Motto „Muttertag“, den wir in Österreich am 14. Mai feiern. Am Beginn sind aber Grüße an Wolfgang Ribbert, der am 11. Mai seinen 90. Geburtstag feiert und der auch den ersten Titel singt und leider auch ein Nachruf auf den Vater unseres treuen Hörers Klaus Peichl, der im 101. Lebensjahr verstorben ist. Nach dem Wunschlied von Walter Gaidos kommen noch 3 Titel aus der CD „Gruß an die Mama“ und eine ganz besondere Aufnahme von „Wenn ich groß bin, liebe Mutter“, wo Marita Gründgens in diesem Lied angeblich sowohl die Mutter als auch den Jungen singt. Das Lied habe ich von einer Schellackplatte, wobei ich zugebe, das ist kein Wienerlied. Mit dieser Sendung wünsche ich allen Müttern und Großmütter alles Gute zum Muttertag

Euer

Erich Zib
redaktion@radiowienerlied.at

Schreibe einen Kommentar