Vielfalt gelebt – Katalin aus Ungarn

Podcast
Vielfalt gelebt
  • 20230502_Vielfalt gelebt_Katalin Tormasi_59-46
    59:46
audio
1 Std. 04 Sek.
Daddy cool
audio
1 Std. 00 Sek.
Hussain Jasem - "Nach 12 Jahren in der Ferne habe ich mein Haus nicht mehr erkannt"
audio
59:35 Min.
Marina Amidžić aus Kula
audio
1 Std. 00 Sek.
John Owen - a Yorkshireman im Mühlviertel feiert 10 Jahre Galerie
audio
59:59 Min.
Vielfalt gelebt: Anita Manzenreiter aus Peru
audio
2 Std. 26:50 Min.
Symposium: Koranschulen in OÖ
audio
59:32 Min.
Schulgründer auf der Durchreise
audio
1 Std. 00 Sek.
Vielfalt gelebt: Alissa und Dimitri
audio
1 Std. 00 Sek.
Vielfalt gelebt - Laura Wagner

Hier in Österreich kann mit dem Geld noch geplant werden, in Ungarn überlebt man damit nur„, so Katalin Tormasi aus Ungarn, die nun seit 8 Jahren im Mühlviertel lebt, genauer gesagt, in Königswiesen.
In dieser Ausgabe von „Vielfalt gelebt“ spricht Katalin mit FRF-Moderatorin Claudia Prinz über ihren Lebensweg. Dieser führte sie unter anderem auch nach Südtirol, bevor sie im Mühlviertel ihr Glück fand.

Schreibe einen Kommentar