Blind Date 87 – Gert Steinbäcker: 44

Podcast
Blind Date
  • Blind Date 87 - Gert Steinbäcker: 44
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Blind Date 113 - 50 Jahre Austropop: Ein Kult feiert Jubiläum (Teil 6)
audio
1 Std. 00 Sek.
Blind Date 112 - 50 Jahre Austropop: Ein Kult feiert Jubiläum (Teil 5)
audio
1 Std. 00 Sek.
Blind Date 111 - Annagramm, Austropop in neuem Gwand
audio
1 Std. 00 Sek.
Blind Date 110 - Zeit zum Spielen: Button Special '24
audio
1 Std. 00 Sek.
Blind Date 109 - Schear di nix (2024)
audio
1 Std. 00 Sek.
Blind Date 108 - König Fasching kehrt wieder
audio
1 Std. 00 Sek.
Blind Date 107 - Die Gäste von 2023
audio
1 Std. 00 Sek.
Weg mit dem Weihnachts-Speck (2024)
audio
1 Std. 01:00 Min.
Blind Date 105 - Schrille Nacht
audio
1 Std. 00 Sek.
Blind Date 104 - Ravengold: Harte Klänge im Advent

Schon vor längerem habe ich mich teilweise über das neue Album von Gert Steinbäcker ausgelassen, das den schönen Titel „44“ trägt, ein Titel, der Programm ist und der zugleich auch Hinweis gebend auf eine 44jährige Bühnenkarriere sein soll, auf die das erste „S“ von S.T.S. bereits zurückblicken kann. Bislang bin ich allerdings noch nicht dazu gekommen, etwas aus diesem Album vorzuspielen. Also hören wir uns dieses Album auszugsweise in diesem Blind Date an.

Schreibe einen Kommentar