DIE BLAUE STUNDE mit unserem Gast WILLI LANGER Teil 1/2

Podcast
Die blaue Stunde
  • Gast: WILLI LANGER Teil 1-2
    57:00
audio
57:00 Min.
Gast: Claus Spechtl Teil 2/2
audio
57:00 Min.
Gast: CLAUS SPECHTL Teil 1v2
audio
57:00 Min.
Wieder einmal (nach langer Zeit) Solo - Musik für 2
audio
57:00 Min.
Gast: TOBIAS PAAL - aka HOLLI Teil 2/2
audio
57:00 Min.
Gast: TOBIAS PAAL - aka HOLLI - Teil 1/2
audio
57:00 Min.
Gast: JULIA HOFER (Bassistin) Teil 2-2
audio
57:00 Min.
Gast: JULIA HOFER (Bassistin) Teil 1-2
audio
57:00 Min.
DIE BLAUE STUNDE - Gast: Rudi Staeger -Teil 3/3 - Drummer-Legende und 'Institution' der öst. Jazzszene
audio
57:00 Min.
DIE BLAUE STUNDE - Gast: Rudi Staeger -Teil 2/3 - Drummer-Legende und 'Institution' der öst. Jazzszene
audio
57:00 Min.
DIE BLAUE STUNDE - Gast: Rudi Staeger -Teil 1/3 - Drummer-Legende und 'Institution' der öst. Jazzszene

National, sowie international erstreckt sich sein Schaffensbereich in unglaublichen Dimensionen. Würde er alle CDs und Aufnahmen mit zu uns ins Studio bringen, hätten wir vermutlich keinen Platz zum Sitzen mehr…
Unglaublich, wie genreübergreifend er als Musiker aufgestellt ist.
Seid dabei und geniesst seine Musik und ein paar der unzähligen Anekdoten, die so ein abwechslungsreiches Musikerleben mit sich bringt!

Schreibe einen Kommentar