Schulgründer auf der Durchreise

Podcast
Vielfalt gelebt
  • 20230403_Schulgründer auf der Durchreise_59-30
    59:32
audio
1 Std. 04 Sek.
Daddy cool
audio
1 Std. 00 Sek.
Hussain Jasem - "Nach 12 Jahren in der Ferne habe ich mein Haus nicht mehr erkannt"
audio
59:35 Min.
Marina Amidžić aus Kula
audio
1 Std. 00 Sek.
John Owen - a Yorkshireman im Mühlviertel feiert 10 Jahre Galerie
audio
59:59 Min.
Vielfalt gelebt: Anita Manzenreiter aus Peru
audio
2 Std. 26:50 Min.
Symposium: Koranschulen in OÖ
audio
59:46 Min.
Vielfalt gelebt - Katalin aus Ungarn
audio
1 Std. 00 Sek.
Vielfalt gelebt: Alissa und Dimitri
audio
1 Std. 00 Sek.
Vielfalt gelebt - Laura Wagner

Phil und Tanya Smythe von Heidelberg, Südafrika, auf der Durchreise von München nach Montenegro, sind zu Gast in Freistadt bei der Gebetsgruppe WIL im Gebetshaus Am Berg 4. Sie sind Schulgründer und stellen ihr Schulkonzept vor. Weiters erzählen die beiden über die Situation in Heidelberg, Südafrika, und warum sie genau dort eine Schule errichtet haben. Wie sieht der Schulalltag aus? Was ist das Wesentliche am Lehrplan und welche Erfahrungen wurden bis jetzt gemacht?

https://www.heidelbergchristianschool.org.za/about/

Schreibe einen Kommentar