The Good News 22 – Tomek Polcik on Ancient Wisdom for a New Time

Podcast
The Good News
  • 2023.03.06 Tomek Polcik
    60:09
audio
59:25 Min.
The Good News 30 - "Knof" Christian Schönleitner entered Mycel
audio
59:58 Min.
The Good News 29 - Rituelle Rhythmen im Souldance
audio
1 Std. 19 Sek.
The Good News 28 - Two farmers from Bhutan
audio
1 Std. 14 Sek.
The Good News 27 - Sonnenenergie nutzen?
audio
1 Std. 04 Sek.
The Good News 26
audio
59:25 Min.
The Good News 25 - Niemand rettet uns Ferdinand Götz
audio
1 Std. 01 Sek.
The Good News 24 - The healing power when men cry
audio
1 Std. 04 Sek.
The Good News 23 - Südwind bei uns zu Gast
audio
1 Std. 53 Sek.
The Good News 21 - Max und Smárana

Tomek Polcik Klingender Baum spricht mit uns unter anderem über sein Wirken im Feuerkreis, einem Verein zur Förderung von Naturverbindung und Kulturaustausch und Teil der globalen Wurzeln der Erde-Community „Raices de la tierra“, mit Ursprung in Mexiko. Tomek wuchs in Österreich als Kind polnischer Einwanderer auf und versteht sich als kultureller Brückenbauer in vielerlei Hinsichten. Er ist unter klingender.baum@feuerkreis.at kontaktierbar. Folgende Bücher/Filme/Webseiten wurden im Gespräch erwähnt:

Verein Feuerkreis – https://feuerkreis.at/de/home/

Rupert Sheldrake – The Science Delusion – https://www.sheldrake.org/books-by-rupert-sheldrake/the-science-delusion-science-set-free

Charles Eisenstein- Climate a new story

The seeds of Vandana Shiva – https://youtu.be/YEqTo8lDivs

Schreibe einen Kommentar