Franco A.: Leerstellen im Prozess gegen rechtsextremen Soldaten

Podcast
VON UNTEN Einzelbeiträge
  • Beitrag 2
    08:01
audio
14:05 min.
"Wir dokumentieren Polizeigewalt-unabhängig und selbstorganisiert"- Antirepressionsbüro
audio
04:28 min.
Meldungen 03.04.2024
audio
06:36 min.
Radio und Urlaub machen beim Radiocamp vom 08. bis 12. Mai
audio
05:55 min.
Meldungen 27.03.2024
audio
10:44 min.
Josef Obermoser zu resilientem Saatgut und der Zödelei
audio
03:30 min.
Meldungen 20.3.2024
audio
09:22 min.
Mehl, Gries und Beton – Die Rösselmühle als Ort der Erinnerung
audio
07:00 min.
Hall Of Beef
audio
01:27 min.
Angriffe gegen Presse - FPÖ in Wien
audio
08:43 min.
Gaming und Cosplay auf dem Button-Festival

Im Jahr 2017 wurde der rechtsextreme deutsche Soldat Franco Albrecht mit einer Waffe am Flughafen in Wien Schwechat festgenommen. Die Justiz hat nach seinem Prozess viele Fragen offen gelassen. Wie stand es um seine Kontakte nach Wien? Und woher hatte er seine Waffe? Mahriah Zimmermann (ProzessReport) und Robert Andreasch beschäftigen sich auf einem Stadtspaziergang mit den Fragen. Den gesamten Stadtspaziergang hört ihr am 27. März bei VON UNTEN im Gespräch, heute senden wir ein Interview mit Robert Andreasch.

Leave a Comment