#674 – NDH Neue Deutsche Heiterkeit

Podcast
Mitternachtsreigen
  • 2023.02.22_mr674 NDH
    59:25
audio
59:25 perc
#734 - Na Bumm!
audio
59:25 perc
#733 - Springbreak
audio
59:25 perc
#732 - Hidden Gems
audio
59:25 perc
#731 - Synthetic Attraction
audio
59:25 perc
#730 - Rummsfabrik
audio
59:25 perc
#729 - Mixtape
audio
59:25 perc
#728 - E-tropolis 2024
audio
59:25 perc
#727 - Synthesize For Life
audio
59:25 perc
#726 - Beats From Hell
audio
59:25 perc
#725 - Nur die Liebe zählt

Musikalisch bemüht sich der Mitternachtsreigen stets um Seriosität und Ernsthaftigkeit, schließlich ist dem Gothic L‘Art de Vivre eine gewisse Würde und Getragenheit geschuldet. Unser Faible für Klamauk & Kalauer kann man uns trotzdem nicht absprechen. Einmal im Jahr, im Fasching, könnten selbst wir mit ein wenig Haligalli über die Stränge schlagen, wohl aber weist uns unser mittwöchlicher Sendetag in unsere Grenzen – alljährlich verschlägt es uns so auf den Aschermittwoch, das Ende der Narrenzeit, ein recht unfröhlicher Tag sogar mit regional auferlegtem Tanzverbot, der gänzlich unlustige Beginn der Fastenzeit. Ja hoppla, nicht mit uns, da machen wir nicht mit. Ein bisschen albern geht auch heute noch, so kramen wir in unserem musikalischen Fundus nach Witz und Laune ohne plattes Tä-ta-räh und werden fündig u.a. bei amüsantem Elektropunk der Mediengruppe Telekommander. Habt Spaß!

Szólj hozzá!