Monika Andlinger über Kulturmix und Fernstudium

Podcast
Kulturmix
  • 20230221_Kulturmix_60-00
    60:01
audio
1 óra 01 mp
Susanne Jarolim DJANGO REITET WIEDER
audio
1 óra 03 mp
ANTI TANK
audio
1 óra 02 mp
Mag.a Heidemarie Pöschko
audio
1 óra 00 mp
Erfinde-deinen-eigenen-Feiertag-Tag
audio
1 óra 00 mp
Susanne Poscher Bibliothek Reichenthal
audio
1 óra 00 mp
An der Grenze des Erzählbaren Teil 2
audio
1 óra 00 mp
Karoline Hennebichler in "Mühlviertler Blut"
audio
1 óra 01 mp
Ullrich Herrmann
audio
59:58 perc
Sally Duncan
audio
1 óra 00 mp
Schönen Weltradiotag!

In dieser Sendung habe ich ausnahmsweise mal keinen Gast im Studio, sondern möchte euch erzählen, wie es überhaupt zum Kulturmix gekommen ist und mich einmal vorstellen. Diesmal, zur Halbzeit, habe ich mich sozusagen selbst zu Gast im Studio. Zur Halbzeit deswegen, weil das die fünfte von zehn geplanten Sendungen der Sendereihe Kulturmix ist. Ich hab mir gedacht, es wird Zeit euch mal zu erzählen, wie ich überhaupt dazu komme. Die heutigen Themen sind Praktikum und Sendungsgestaltung beim Freien Radio Freistadt, Studieren an der FernUniversität, Rammstein und dem Lexikon-Roman von Andreas Okopenko.

Szólj hozzá!