Rainbow on air: ULTRAVIOLET UND INFRAROT

Podcast
Rainbow on air
  • sendestudio_RAINBOW ON AIR_FEBRUAR_2023
    60:27
audio
58:59 min.
Rainbow on air: BUNT
audio
1 hrs. 13 sec.
Rainbow on air: Schwarz und Weiß
audio
1 hrs. 12 sec.
Rainbow on air: VIOLETT
audio
59:12 min.
Rainbow on air: INDIGO
audio
59:15 min.
Rainbow on air: BLAU
audio
58:53 min.
Rainbow on air: GRÜN
audio
58:53 min.
Rainbow on air: ROT
audio
56:56 min.
Rainbow on air: ORANGE
audio
59:00 min.
Rainbow on air: GELB

Farben hörbar machen!

Lass uns mal das genauer sezieren und das meinen wir wörtlich! Denn wir zerlegen den Regenbogen in seine Einzelteile. Rot. Orange. Gelb. Grün. Blau. Indigo. Violett. Macht Rot wirklich aggressiv? Wieso ist man blau, wenn man eigentlich grün im Gesicht ist? Und was ist denn jetzt eigentlich mit dem Yellow Submarine los?

Wir sagen es euch! Wir machen es uns zur Aufgabe, mit jeder Sendung eine Farbe genauer zu betrachten. Kulturelles, Unterschiedliches, Philosophisches, Psychologisches, Literarisches, Musikalisches, Kreatives und Unsinniges zu den Farben, die unsere Welt ausmachen, werden wir diskutieren. Schalt ein und geh mit uns eine farbenfrohe Reise!

Leave a Comment