5×02 – Pizza Prosso

Podcast
Show de Toilette
  • 5×02 – Pizza Prosso
    60:00
audio
59:57 Min.
6×04 – Feticcio dei fusilli
audio
1 Std. 00 Sek.
6×03 – Penne con i pesci
audio
59:57 Min.
6×02 – L'inguine all'arrabbiata
audio
59:57 Min.
6x01 - Spaghetti al Dante
audio
2 Std. 59:49 Min.
Das Radiofabrik Weihnachtsbeischl 2023
audio
59:54 Min.
Weihnachts-Special 2023
audio
59:58 Min.
5×11 – Pizza Endstationi
audio
59:55 Min.
5×10 – Pizza Scambista
audio
59:57 Min.
5×09 – Pizza Dannazione
audio
59:57 Min.
5x08 - Pizza Buco
Peter wird alt! Dies wird die letzte Folge sein, die er in seinen 30ern bestreitet. Derweil hat Manuel einen Termin beim Tierarzt vereinbart, für die Einschläferung. Und falls das nicht reicht, füttert er ihn schon mal vorsorglich mit Schokolade. Das Leben ist ein Hund: Show de Toilette.

Um die Stimmung nicht völlig ins Hodenlose gleiten zu lassen, wird der Austrosoul-Troubadour David Pross angerufen – NICHT Robert Prosser, leider nicht – und schülerzeitungsmäßig ganz peinliche Sachen gefragt. Man kann das Brot schimmeln hören, Sextalk mit David Hasselhoff und wie Show de Toilette klänge, wäre es in den 90ern auf FM4 gelaufen. Nostalgie-Overload vom Feinsten, für einen alternden Radiobären und seine bärtige Prinzessin.

Von und mit Manuel Waldner und Peter Wetzelsberger. Im Interview: David Pross.

Schreibe einen Kommentar