Matthias Seyfert – Neues aus dem Vorstand im afo

Podcast
Architekturforum
  • architekturforum07022023
    30:00
audio
30:12 perc
GEHT’S NOCH?! 5/8: Peter Wimmesberger
audio
29:28 perc
GEHT’S NOCH?! 4/8: Heidi Pretterhofer
audio
23:16 perc
GEHT’S NOCH?! 3/8: Horst Lechner
audio
29:32 perc
GEHT’S NOCH?! 2/8: Carla Lo
audio
28:14 perc
GEHT’S NOCH?! 1/8: Martin Urmann
audio
30:01 perc
schee schiach #3
audio
30:00 perc
Leerstandsreise im Salzkammergut
audio
30:00 perc
schee schiach #2
audio
30:00 perc
Gabriele Heidecker Preis
audio
30:00 perc
schee schiach

Matthias Seyfert, Architekt und Gründungsmitglied des ARCHITEKTURBÜRO 1 am Linzer Hauptplatz, lebt und arbeitet nun schon seit 20 Jahren in Linz und wurde kürzlich in den Vorstand des afo – architekturbüro oö gewählt. Mit ihm haben wir darüber gesprochen, was Linz von Dresden unterscheidet in puncto Bebauungspolitik, warum es mehr öffentliche Räume braucht, was in puncto Verkehr verändert werden könnte, wie er sich seine Arbeit im Vorstand vorstellt, wie man Architektur Kindern näher bringen kann und was das afo – architekturforum oö für ihn ausmacht.

Durch die Sendung führt Sarah Praschak.

Szólj hozzá!