Literatursendung mit Autor Jürgen-Thomas Ernst

Podcast
Literatur auf Proton
  • Literatursendung mit Jürgen-Thomas Ernst
    54:45
audio
54:47 min.
Literatursendung mit Evi Klimand
audio
48:33 min.
Literatursendung mit Philipp Horatschek
audio
59:18 min.
Literatursendung zu "Verstoßen" von Gerda Hofreiter
audio
59:27 min.
feldkircher lyrikpreis festival 2023: Radio rosa "Nicht von dieser Welt"
audio
59:00 min.
feldkircher lyrikpreis festival 2023 - der Publikumspreis ging an...
audio
1 hrs. 06:44 min.
feldkircher lyrikpreis festival 2023 - die Preisverleihung zum Nachhören
audio
46:27 min.
Ton ab für Kino im Kopf: Hörspiele, Soundcollagen, Klangwebereien
audio
59:25 min.
Literaturradio – Im Gespräch mit Hans Platzgumer über seinem neuen Roman “Großes Spiel”
audio
53:47 min.
Literaturtage Feldkirch 2023: FEHL AM PLATZ? Über Herkunft, Anpassung und Widerstand.
audio
58:02 min.
Feldkircher Literaturtage 2023: Dinçer Güçyeter liest aus "Unser Deutschlandmärchen"

Ihr hört Literatur auf Proton das freie Radio. Zu Gast im Studio ist Jürgen-Thomas Ernst. Er ist Förster, Waldpädagoge und hat das Buch “Geheimnisse des Waldes” geschrieben, das er uns heute vorstellt.

Jürgen-Thomas hat uns erzählt, wir er zum Schreiben gekommen ist, wie zur Waldpädagogik und worum es in Geheimnisse des Waldes, das Sachbuch.

Wer Jürgen-Thomas Ernst kennen lernen möchte, hat dazu die Gelegenheit am 3.3.2023 um 19 Uhr in Bizau in der Bibliothek, Thema “Von ich zu wir!”. Er tritt dort gemeinsam mit dem Musiker Dietmar Kirchner auf.

Die Sendung hat Ingrid Delacher für euch und Radio Proton zusammengestellt.

Leave a Comment