Literatursendung mit Autor Jürgen-Thomas Ernst

Podcast
Facette Kult – die Kultursendung von Proton – das freie Radio
  • Literatursendung mit Jürgen-Thomas Ernst
    54:45
audio
52:47 Min.
Anette Herburger verknüpft Menschen mit Wissenschaft
audio
57:45 Min.
Facette Kult zur Ritualgestaltung
audio
25:22 Min.
UNPOP Premiere: "und alle tiere rufen: dieser titel rettet die welt auch nicht mehr (monkey gone to heaven)"
audio
30:37 Min.
Facette Kult zum 7. Human Vision Filmfestival
audio
51:39 Min.
FacetteKult: "Strickerei in der Stickerei" und "Wunsch und Widerstand"
audio
1 Std. 58:45 Min.
Facette Kult Sondersendung mit Stefan Sagmeister
audio
29:27 Min.
Facette Kult Theater Mutante
audio
56:20 Min.
Facette Kult die erste :-)
audio
36:06 Min.
Zehenanalyse nach Maria Süss Kurzversion

Ihr hört Literatur auf Proton das freie Radio. Zu Gast im Studio ist Jürgen-Thomas Ernst. Er ist Förster, Waldpädagoge und hat das Buch „Geheimnisse des Waldes“ geschrieben, das er uns heute vorstellt.

Jürgen-Thomas hat uns erzählt, wir er zum Schreiben gekommen ist, wie zur Waldpädagogik und worum es in Geheimnisse des Waldes, das Sachbuch.

Wer Jürgen-Thomas Ernst kennen lernen möchte, hat dazu die Gelegenheit am 3.3.2023 um 19 Uhr in Bizau in der Bibliothek, Thema „Von ich zu wir!“. Er tritt dort gemeinsam mit dem Musiker Dietmar Kirchner auf.

Die Sendung hat Ingrid Delacher für euch und Radio Proton zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar