• TURBO-RADIO™ with The Helmut Bergers 21.06.2012
    59:32
  • MP3, 192 kbps
  • 81.76 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Sie sind kühl, lasziv, sexy und trotzdem aus Salzburg: THE HELMUT BERGERS.
Die sind live eine echte Macht und tun genau das, worauf viele von uns schon lange gewartet haben: Dem schon etwas mühsam gewordenen Britpop-Revival den viel zu lange geratenen Bart abschneiden! Sie sind zügellos, unkonventionell und kompromisslos. Der perfekte Soundtrack für den Sommer! Und nun live bei uns zu Gast! Eine Stunde Talk und Musik von, mit und über Salzburgs derzeit heißeste Band, welche nach einem FM4-Interview schon mal heißlaufende Telefonleitungen in Wien verursacht und uns  live und akustisch ihren Gassenhauer „Is There Love Inside?“ trällert!!

Die Sendung wird am Dienstag, den 26.06.2012  im Rahmen der Reihe „Heimspiel“ auf der Radiofabrik Salzburg wiederholt! Ein voller Tag für die lokale Musikszene! Ein Tag, an dem ihr unbedingt den ganzen Tag Radiofabrik hören solltet!!!

Mehr Infos hier:

BAND:  https://www.facebook.com/thehelmutbergers

LABEL:  http://www.lasvegasrecords.at/

 

Ausgehtipp 1: https://www.facebook.com/events/399439183439726/

Y!C DJ-Team presents: JEANS! Die Party.

Ausgehtipp 2: https://www.facebook.com/events/168623726597795/

KLUB 77 presents: The Nazi Dogs (77er Punkrock aus Aachen) live!