• 2012_06_16_Aidshilfe
    29:47
  • MP3, 192 kbps
  • 40.92 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Prostitution ist das einzige Gewerbe, in dem HIV-Positive nicht arbeiten dürfen – hättest du’s gewusst?

Unter dem Titel HIV und Arbeit werden euch Einblicke gewährt in die schwierige Situation von HIV-Positiven auf dem Arbeitsmarkt und die rechtliche Situation. Neben der Leiterin der Aidshilfe Salzburg und engagierten Mitarbeitern spricht auch ein Betroffener über seine Erfahrung.

Die Sendung wurde im Rahmen der Lehrveranstaltung Partizipation und Empowerment mit Community-Radio Projekten der Uni Salzburg im Sommersemester ’12 vom Team der Aidshilfe Salzburg unter Anleitung von vier Studierenden der Kommunitkationswissenschaften gestaltet.