BlauCrowd FM Vol. 40

Podcast
BlauCrowd FM
  • 40. Sendung 19.7. 2012
    59:43
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #139
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #138
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #137
audio
2 Std. 00 Sek.
BlauCrowd FM #136
audio
1 Std. 14:16 Min.
BlauCrowd fm #135
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #134
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #133
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #132
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd fm #131
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #130

Hurra Hurra, BlauCrowd wird 40 Jahr.
Naja fast, oder eigentlich nicht mal annähernd. Aber zumindest bestreiten wir am Dienstag unsere 40. Ausgabe. Was auch ein gewisses Durchhaltevermögen vermuten lässt.
In der Jubiläumsausgabe die eigentlich keine ist, haben wir mit Ernst-Marco Koll einen Superstar vom Stahlstadtklub zu Gast. Außerdem gab sich unser neuestes Redaktionsmitglied und Danger-Supporter Group Mitgründer Oskar Ostblock die Ehre uns einen Beitrag vom Blau Weiß Treff im altehrwürdigen ABC Treff zu gestalten. Was es dort mit den Spielern zu besprechen gab und ob Herr Koll wirklich, wie von der BlauCrowd Redaktion vermutet, ein Mitglied von Willie’s BMX-Rad-Bande ist, könnt ihr in der nächsten Ausgabe live mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar