• 40. Sendung 19.7. 2012
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Hurra Hurra, BlauCrowd wird 40 Jahr.
Naja fast, oder eigentlich nicht mal annähernd. Aber zumindest bestreiten wir am Dienstag unsere 40. Ausgabe. Was auch ein gewisses Durchhaltevermögen vermuten lässt.
In der Jubiläumsausgabe die eigentlich keine ist, haben wir mit Ernst-Marco Koll einen Superstar vom Stahlstadtklub zu Gast. Außerdem gab sich unser neuestes Redaktionsmitglied und Danger-Supporter Group Mitgründer Oskar Ostblock die Ehre uns einen Beitrag vom Blau Weiß Treff im altehrwürdigen ABC Treff zu gestalten. Was es dort mit den Spielern zu besprechen gab und ob Herr Koll wirklich, wie von der BlauCrowd Redaktion vermutet, ein Mitglied von Willie’s BMX-Rad-Bande ist, könnt ihr in der nächsten Ausgabe live mitverfolgen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
19. Juni 2012
Veröffentlicht am:
20. Juni 2012
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Arschibald Sack, Die Klinge, Die Rübe, Oskar Ostblock
Zum Userprofil
avatar
Arschibald Sack
arschibaldsack (at) arge-tor.org
4020 Linz