• 2012.05.08_0900.31-0959.29__senioren
    58:48
  • MP3, 192 kbps
  • 80.75 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Zum letzen Mal hat Karl Schreibelmayer am Dienstag, 8. Mai 2012 seine heiter-besinnlichen Dorfgeschichten im Programm von Radio FRO gelesen.

Am Samstag, 9. Juni 2012 ist Karl Schreibelmayr im 79. Lebensjahr von uns gegangen. Karl Schreibelmayer war Industriekaufmann und künstlerisch als Maler, Schriftsteller und Sendungsgestalter tätig.

Gestaltung der Sendung: Ingrid Rockenschaub

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
08. Mai 2012
Veröffentlicht am:
14. Juni 2012
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Ingrid Rockenschaub, Karl Schreibelmayr
Zum Userprofil
avatar
Walter Ziehlinger
walter.ziehlinger (at) liwest.at
4040 Linz