• Rauschangriff und Pflasterfahndung vom 11.06.2012
    60:00
  • MP3, 128 kbps
  • 54.93 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Ausgabe beschäftigen wir uns mit dem Symposium „Research Chemicals und Legal Highs“, welches am 04.06.2012 im Prachtclub Conrad Sohm in Dornbirn stattgefunden hat. Organisiert wurde die hochkarätige Veranstaltung von „taktisch klug eventbegleitung“. Rauschangriff und Pflasterfahndung waren vor Ort und bringen Ausschnitte aus dem „Pro Action Cafe“, welches den Abschluss dieser Tagung bildete. Thematisch geht es um eine zukünftige Drogenkonsumkultur, Drug Checking und Beratungsarbeit im Partysetting. Zu Wort kommen Dr. Rainer Schmid, ME Alexander Bücheli, Mag. Klaus Michler und Magistra Monika Valentin. taktisch klug

Außerdem hören Sie einen Ausblick auf die offizielle Eröffnung und den Tag der offenen Tür der Kontakt- und Anlaufstelle Ex und Hopp. Diese beiden Anlässe finden kombiniert am Freitag, 15.06.2012 statt.