• 483.
    22:11
  • MP3, 128 kbps
  • 20.31 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Gestern lachte uns ein zufriedener deutscher Finanzminister Schäuble aus den TV-Geräten entgegen – er sein froh, dass Spanien unter den EU-Rettungsschirm geschlüpft sei.

„Die Großen reden vom Frieden                                                                                                                                                                                                                      Kleiner Mann, mach dein Testament!“                                                                                                                                                                                                                   B. Brecht

Für unsere heutige Sendung telefonierten wir mit der Wiener Politologin Birgit Weiss, die schon einige Jahre in Spanien lebt, über das ganz normale Leben in Valencia und die negativen Entwicklungen und Perspektiven.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
radioattac Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
11. Juni 2012
Veröffentlicht am:
11. Juni 2012
Thema:
Politik Globalisierung
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Gerhard Gutschi
Zum Userprofil
avatar
Gerhard Gutschi
gerhard.gutschi (at) chello.at
1210