• 2012.05.26_1800.00-1859.32__Aufruf_aus_dem_Kosmos
    59:31
  • MP3, 192 kbps
  • 81.75 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Aufruf aus dem Kosmos: “Friede über alle Grenzen!”

am 26. Mai 2012 von 18 – 19 Uhr in der Radiofabrik Salzburg,

mit Claus Gomig

www.aeri.at und www.wahrheitsnetz.com

 

 

In dieser Ausgabe der Sendung “Aufruf aus dem Kosmos” gibt`s eine Buchvorstellung, sowie Botschaften von “außerhalb”, und diesmal auch von “innerhalb” der Erde zur aktuellen Lage von uns Menschen und der Erde. www.paoweb.org

 

Hier ist ein Auszug von der Exopolitik Deutschland-Website zur Besprechung dieses sehr wichtigen Buches, das im Februar 2012 in Deutsch erschienen ist:

 

“2011 sorgte Leslie Keans Buch ‘UFOs – Generals, Pilots and Government Officials go on the Record’ in den USA für Furore. Selbst renommierte Wissenschaftler wie Physiker Michio Kaku lobten das Buch, welches sich auch auf der Bestsellerliste der New York Times wiederfand. Das von einigen als ‘Goldstandard’ der UFO-Literatur bezeichnete Buch ist jetzt auch auf Deutsch erhältlich.

In den letzten Jahren hat sich in den USA die öffentliche Diskussion um die UFO-Thematik verändert. Dass ein renommierter Nachrichtensender wie CNN eine objektive Sondersendung zu diesem Thema macht, in dem ein ehemaliger Gouverneur und ein Offizieller des britischen Verteidigungsministeriums eine Lanze für die freie UFO-Forschung brechen, wäre bei uns noch undenkbar.

Die Versachlichung der Debatte ist das Resultat einer Entwicklung, die mit der Veröffentlichung der französischen COMETA-Studie begann, mit dem Disclosure Project für Aufmerksamkeit sorgte und schließlich mit Dokumentationen wie James Fox’ ‘Out of the Blue’ ein neues Qualitätsniveau erreichte.
Die dreijährige Militärstudie ‘COMETA-Report’ wurde 1999 von hochrangigen Militärs aus dem Umfeld des französischen Verteidigungsministeriums verfasst. Die Schlussfolgerung der Verteidigungsexperten, dass es sich bei UFOs um intelligent gesteuerte Fluggeräte nicht-irdischer Herkunft handele, war für die Journalistin und Radiomoderatorin Leslie Kean der Anlass, sich erstmals mit dem umstrittenen Thema UFOs zu beschäftigen. Das Resultat von zehn Jahren ergebnisoffener Recherche ist ihr nun vorliegendes Buch. In der öffentlichen Rezeption wurde es wesentlich ernster genommen als alle vorangegangenen Publikationen zu diesem Thema. Ein erster Höhepunkt war die zweistündige Sondersendung ‘Secret Access: UFOs on the Record’ auf dem History Channel, eine Dokumentation, die maßgeblich auf den Untersuchungsergebnissen in Keans Buch basiert.

Neue Qualität in der UFO-Forschung

“Endlich ein seriöses und gut durchdachtes Buch zu diesem umstrittenen Thema. Für Skeptiker wie Überzeugte eine wahre Fundgrube an aufschlussreichen und überraschenden Informationen. Es wird in der UFO-Forschung sicherlich neue Maßstäbe setzen.“
(Prof. Michio Kaku, Physiker und Mitbegründer der Stringfieldtheorie, SFT)

Gut durchdacht ist das Buch in erster Linie, weil Kean den militärischen Zeugenaussagen in Ihrem Buch weit mehr Platz einräumt als andere Autoren. Statt selbst Schlussfolgerungen zu ziehen, überlässt Kean es den Zeugen, ihre Erlebnisse und Schlüsse zu schildern. Die Anzahl und Qualität ihrer Zeugen ist beachtlich:

• Wilfried de Brouwer, Generalmajor a.D. der belgischen Luftwaffe,
• Hauptmann Júlio Miguel Guerra, Pilot der portugiesischen Luftwaffe,
• Dr. Richard Haines, ehem. NASA-Forschungsgruppenleiter,
• Parwis Dschafari, General a.D. der iranischen Luftwaffe,
• Oscar Santa Maria Huertas, Oberst a.D. der peruanischen Luftwaffe,
• Denis Letty, Generalmajor a.D. der französischen Luftwaffe und Vorsitzender der COMETA-Kommission,
• Jean-Jacques Valesco, ehem. Ingenieur der französischen Raumfahrtagentur CNES und Leiter der UFO-Forschungsgruppe der CNES,
• Nick Pope, ehem. Direktor der Verteidigungssicherheit und 1991-1994 Leiter der UFO-Forschungsstabes des Britischen Verteidigungsministeriums,
• Ricardo Bermúdez Sanhueza, General a.D. der chilenischen Luftwaffe und Mitbegründer und Präsident des Komitees zur Untersuchung anomaler Luftphänomene (CEFAA) der nationalen Luftfahrtbehörde FAA,
• Rodrigo Bravo Garrido, Flugkapitän der chilenischen Luftbrigade,
• José Carlos Pereira, Brigadegeneral a.D. der brasilianischen Luftwaffe,
• John J. Callahan, ehem. Leiter der Flugsicherung der amerikanischen Luftfahrtbehörde FAA,
• Fife Symington III., ehem. Gouverneur von Arizona und
• Charles I. Halt, Oberst a.D. der RAF

Das Buch kann auf der Webseite des KOPP-Verlags bestellt werden.” www.kopp-verlag.de

Quelle: www.exopolitik.org/exopolitik-und-ufos/exopolitik/702-buchbesprechung-ufos-generaele-piloten-und-regierungsvertreter-brechen-ihr-schweigen