• B92: Wichtig für Medienlandschaft auch nach dem Krieg
    18:47
  • MP3, 128 kbps
  • 17.19 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Auch nach dem Krieg im ehemaligen Jugoslawien spielt B92 nach wie vor eine wichtige Rolle. Der Regionalsender konnte sich während dem Krieg einen Namen machen als Medium für objektive Berichterstattung.
Die Medienlandschaft und -politik hat sich nach dem Ende des Krieges im ehemaligen Jugoslawien entscheidend verändert. Dass aber eine hohe Zahl an Radiosendern allein noch nicht für eine Demokratisierung spricht, ist nur eine der Befunde zu denen Otto Tremetzberger in seinem Beitrag über die Gegenwart und Zukunft des Belgrader Radiosenders B92 kommt.
Von: Otto Tremetzberger und Ursula Quass

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
02. Oktober 2002
Veröffentlicht am:
02. Oktober 2002
Thema:
Medien
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria