#669 – Radio derisch

Podcast
Mitternachtsreigen
  • #669 - Radio derisch
    60:00
audio
59:25 Min.
#734 - Na Bumm!
audio
59:25 Min.
#733 - Springbreak
audio
59:25 Min.
#732 - Hidden Gems
audio
59:25 Min.
#731 - Synthetic Attraction
audio
59:25 Min.
#730 - Rummsfabrik
audio
59:25 Min.
#729 - Mixtape
audio
59:25 Min.
#728 - E-tropolis 2024
audio
59:25 Min.
#727 - Synthesize For Life
audio
59:25 Min.
#726 - Beats From Hell
audio
59:25 Min.
#725 - Nur die Liebe zählt

Hey! Nicht so laut da! Da wirst ja ganz derisch! Ja, ihr habt richtig gehört – derisch! Eins der österreichischen Herzenswörter, das irgendwie keiner herleiten kann und niemand so richtg weiß, wo’s herkommt. Aber wir wissen, was es bedeutet – wenn man sein eigenes Wort nicht hört, weil die MUSIK SO LAUT ist. Doch das muss so. Ein Rhythmus, der schonungslos über die Dancefloors stampft, donnernde Basslines, die düster und grimmig die Clubs aufmischen, wahre Sound-Gewalt als furioses Statement, so hört sich in Electro gegossene Energie an. Die hämmernden Beats von Soman, The Psychic Force oder Amnistia mögen wohl Tote wecken, aber keine Angst, derisch wird man davon nicht.

Schreibe einen Kommentar