KULTURkalender 23-01-18

Podcast
KULTURkalender
  • ELEVATE 2023
    04:59
audio
06:10 min.
Head in Clouds präsentiert 2 Tage Punk und Artverwandtes im SUb
audio
11:08 min.
Eventtipps der Radio Helsinki KULTURredaktion zum Herzen erwärmen
audio
05:00 min.
Mit dem Radio Helsinki KULTURkalender in ein beglückendes Wochenende
audio
06:32 min.
Wir feiern 5 Jahre Grazil FM!
audio
06:23 min.
Buchempfehlung: Claus Oistric - Als der Vorhang fiel. Punk im Wien der 90er
audio
06:13 min.
News aus der Radio Helsinki KULTURredaktion
audio
06:36 min.
Kulinarische Klänge und Beat Begeisterung mit den News der Radio Helsinki KULTURredaktion
audio
06:54 min.
mit den News der Radio Helsinki KULTURredaktion gut ins Wochenende gestartet
audio
05:02 min.
Hinaus zum 8. März!
audio
09:36 min.
News aus der Radio Helsinki KULTURredaktion

Es grüßt euch eure Lilly Vanilli und ich darf euch zu einer neuen Ausgabe des KULTURkalenders willkommen heißen.

In meinem persönlichen Eventkalender steht für heute und morgen Chillen am Programm, deshalb hier schon mal ein paar Termine in den kommenden Wochen für euch zum Vormerken:

– SPOTTING in der Postgarage am 25.1.2023 mit Dreampop aus Oberösterreich mit Like Elephants, DJ Rosachrom der Grrrls DJ Crew & dem aktuellen Lieblingsact der gesamten Kulturredaktion, den Cryptic Commands.

– Das SUb Graz hat kleinere Umbauarbeiten vorgenommen und nächte Woche FR + SA wird es beim USED STEEL DIY FESTIVAL in neuem Glanz erstrahlen.
2 Tage voller Konzere aus dem Punk- & Hardcore Bereich werden bestimmt auch den letzten liegen gebliebenen Staub im SUb aufwirbeln.

Hier auch gleich ein Radiotipp zum USED STEEL: am kommenden Montag hört ihr einen Beitrag zu dem Festival in unserer Reihe KULTURfoyer, der Sendung der Radio Helsinki Kulturredaktion. Neben den Organisator*innen kommen auch die Acts selbst zu Wort und schicken euch spzeielle, akustische Liebesgrüße. Schaltet ein am Montag von 20:00-21:00 Uhr!

– das Elevate Festival päsentiert sein komplettes Musik- & Diskursprogramm für die 19. Festivalausgabe, das vom 1.-5. März in unterschiedlichen Festivallocations in ganz Graz stattfinden wird – und live auf eurem Festivalradio Helsinki. Wir freuen uns sehr auch in diesem Jahr wieder live vom Diskursprogramm senden zu können & hoffen sehr darauf euch den einen odern anderen musikalischen Act präsentieren zu dürfen.

Musik der Sendung: Caterina Barbieri – Terminal Clock

Leave a Comment