Aktionsakademie 2012

Podcast
FROzine
  • radiowerkstatt_aa_2012
    14:46
audio
52:49 Min.
„Wir waren Lagerkinder“
audio
56:42 Min.
Pandemia | Vogelarten schwinden in Österreich
audio
18:30 Min.
Beitrag: Rückgang bei Vogelarten in Österreich
audio
1 Std. 38 Sek.
Radio FRO trifft Radio FRI
audio
35:14 Min.
Beitrag: Radio FRO trifft Radio FRI
audio
50:00 Min.
Weltempfänger: Chinas Einfluss auf den Welthandel
audio
20:51 Min.
Beitrag: Kundgebung am Linzer Hauptplatz
audio
23:27 Min.
Beitrag: Mahnwache für Lisa-Maria Kellermayr
audio
50:39 Min.
Protest gegen Teuerungen
audio
50:00 Min.
Weltempfänger: 10 Jahre Rojava

Die Aktionsakademie, organisiert von Attac, Südwind und Greenpeace fand von 16. – 20. Mai in Ottensheim statt. Neben vielerlei anderer Seminare und Workshops gab es dort auch eine Radiowerkstatt, in der sich Menschen am Medium Radio ausprobieren konnten. Als Ergebnis daraus entstand ein kleiner Beitrag, den die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für Radio FRO gestaltet haben.

Mit dabei waren: Anne, Vicy, Luisa, Karin, Lara, Ulli, Sigi, Nora, Chukuru und Heiko
Workshopleitung: Oliver (Radio FRO)

Weitere Informationen zur Aktionsakademie hier.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar